linux-l: undefined reference

Bjoern Feustel feustel at rz.fhtw-berlin.de
Mo Apr 6 20:36:47 CEST 1998

On Mon, 6 Apr 1998, Peter J. Weyers wrote:

> der libjpeg.so. Geholfen hat bei mir damals ein down(!)grade der JPEG
> Library. (6.0.1 auf 6.0.0 oder sowas minimales)

Gesagt, getan. Jetzt laeuft (das ist die hauptsache) bei mir ein kde mit
einem gemisch aus libjpeg5 und libjpeg6. Jedesmal wenn beim kompilieren
ein fehler auftrat, einfach die andere der beiden genommen und so bis zum
ende gehangelt ;)

ciao
bjoern

       -   --  --- ----< I guess I'm lost in life >---- ---  --   -