linux-l: Blender 3D Renderer

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Fr Apr 24 23:45:21 CEST 1998

Michael Dietrich writes:
 > wie kommt man am besten 'rein'? ich hab's jetzt endlich zum laufen
 > bekommen & kanns nicht bedienen. gibt ja nicht mal beispieldateien. wo
 > faengt man am besten an?

Doch gibt es, auf der Downloadseite http://www.neogeo.nl/download.html gibt es :

manual_1.02.tar.gz (HTML, 0.2Mb)
manual_1.03.tar.gz (As postscript file, added a small tutorial about animation)

tutor_1.01.tar.gz (1.0 Mb, demo files)
tutor_2.0.tar.gz (0.03 Mb, Do-It-Yourself   lessons, under construction)

Blacksmith demo

Carsten.