linux-l: Nochmal squid

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Apr 23 04:58:17 CEST 1998

Johannes Blankenstein wrote:

> Kann es sein, daß Du in Deiner Browser-Einstellung noch den
> Provider-Proxy eingetragen hast?

Wie startest du den Squid, hier rennt jetzt 1.NOV.2 irgendwas... recht
Stabil.
Gegenüber einer älteren Version muß ich diesen nich tmehr mit
/usr/local/squid/bin/squid -s & starten sondern mit
/usr/local/squid/bin/RunCache &

Dann macht er auch...

Welche Einstellungen hast in deiner squid.conf denn gemascht ?
Schau mal in RunCache (ist ja nur ein Script) wenns das bei 1.1.10 schon
gibt.
Hast du an das & gedacht, ohne geht er nicht in den hintergrund.
Stimmen die zugriffsrechte wirklich überall?
Versuch mal einen leeren Cache-Speicher zu benutzen.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>