linux-l: Blender 3D Renderer

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Apr 21 04:45:41 CEST 1998

Carsten Wartmann wrote:
[...]
> Wenn man einmal (durch die Tutorials) die Grundkonzepte der Bedienung
> verstanden hat wird es einfach, die Oberfläche ist für eher
> Win/Mac/Motif geprägte Leute etwas ungewohnt, nichtsdestotrotz merkt
> man, das das ein Programm ist, das von/mit  Leuten geschrieben wurde, die
> damit auch *arbeiten*. Das merkt man dann am "Workflow".

Hab gestern mal noch ein "wenig" gemacht, hast völlig recht.
Die Bedienung ist nur gewöhnungsbedürftig. Aber kompliziert ist sie
nicht.

Es hat mich auch sehr beeindruckt wie schnell das Programm ist. Die
Qualität lässt dabei erst mal keine Wümsche offen.  Kleine Unschönheiten
sind aber immer zu finden.

Ist bei dir auch diese flakernde Schrift in den "Beschriftungsfeldern"
wenn du nach Anklicken die Maus bewegst ?

Insgesammt aber erstaunlich was man in 1,2 MByte Programm alles
reinkriegt....
Davon können sich Netscape, Winzigweich und konsorten erst mal einige
Scheiben abschneiden.

Tolle enddeckung von dir ...

Hannes
--