linux-l: Cross-compiling fuer Windoze?

Mirko Dziadzka dziadzka at ai-lab.fh-furtwangen.de
Do Apr 16 18:32:30 CEST 1998

On Thu, Apr 16, 1998 at 05:49:02PM +0200, Sven Wiegand wrote:
> Richtig! Mit Qt kannst Du komplette GUI-Anwendungen entwickeln und sie
> dann auf diversen Plattformen (Linux, diverse Unixe, Mac, Windows95,
> etc.) compilieren, ohne dass Du auch nur eine Zeile im Quelltext aendern
[...]
> Die Linux-Version von Qt ist fuer die Entwicklung freier Software frei
> erhaeltich. Die Version fuer alle anderen Systeme kostet jedoch pro
> Lizenz und System ca. $1400!

Korrektur: Die Unix/X11 (und hier faellt nicht nur Linux drunter!) Version
ist fuer die Entwicklung freier Software frei. Fuer kommerzielle Software
unter Unix/X11 und fuer Win* brauchst du ein kommerzielle Lizenz. Das
die Mac unterstuetzen ist mir neu.

Weiterer Vorteil: Du bekommst den vollstaendigen Quellcode von QT fuer
Unix/X11 und eine meiner Meinung nach hervorragende Doku.

	Mirko

--
++++++++++++ Linux - das beste Textadventure aller Zeiten  ++++++++++++
PGP encrypted E-Mail (2.6.3) welcome, you may get my key from a
keyserver or via finger -l dziadzka at ai-lab.fh-furtwangen.de
PGP fingerprint =  68 72 47 A7 4E 71 25 F0  56 02 2D 06 58 52 7D AD