linux-l: Mein Rechner geht nicht ... ;-) (Sound+X11+Last => Stillstand)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Do Apr 16 11:15:28 CEST 1998

On Tue, 14 Apr 1998, Axel K. Stammler wrote:

>   Sowas ist mir mal recht haeufig mit ner falschen X-Konfiguration fuer die

Nein, der Unterschied zu mir ist, dass der RECHNER nicht mehr laeuft.
Weiss eigentlich hier keiner was PLIP ist?

Also: ICH KANN MICH AUCH UEBER DIE PARALLELE SCHNITTSTELLE NICHT MEHR
EINLOGGEN, kein ping, kein garnichst. Und die Soundkarte hoert auch auf zu
spielen.

Bei mir ist es nicht das Problem, das X die Console blockiert, bei mir
STEHT DER RECHNER!

Gruss,

Peter
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |