linux-l: autodelete mails from M$ mailers

Dr. Bernd Freistedt bernd.freistedt at charite.de
Sa Aug 29 06:38:43 CEST 1998

At 18:21 28.08.1998 +0200, you wrote:
>Nein, aber von mir aus kann auch alle mails rausfiltern, die mit einem mutt
>geschickt werden, das mehrals drei Monate alt ist.  Dadurch werden nur
>up-to-date user hier etwas mit mutt sagen koennen.  Hat doch auch was.  ;-)

Dann biste hier wohl Einzelkaempfer :-)
Ausserdem geraten wir in das Fahrwasser eines gewissen B.G., der es ohne
add-in nicht zulaesst, dass jemand mit Word 6 ein Word-7-File lesen kann.

>Was hat Dein Arbeitgeber damit zu tun, welche Programme Du in Deiner Freizeit
>benutzt?  Ist das hier nun die Linux mailing list - oder die
linux-luser-list?

Hm, ... aber trotzdem am Arbeitsplatz...

Aber warte mal noch ein wenig, bis die Telekom den Draht zu mir gebaut hat,
da aendert sich das bei mir gruendlich - einschliesslich /etc/HOSTNAME :-)

Gruessli
Bernd