linux-l: vim Howto

Sven Guckes guckes at vim.org
Fr Aug 28 18:54:49 CEST 1998

Quoting Frank Schubert (frank at schubert.in-berlin.de):
> nachdem .. ich im DLHP die Ankuendigung gesehen habe, das du
> gerade ein deutsches vim-Howto schreibst, wuerde ich gerne wissen,
> wann wir eventuell mit einer Veroeffentlichung rechnen koennen.

An sich schreibe ich staendig daran herum - aber ich finde immer wieder,
dass ich erst viel definieren muss, um mit der Beschreibung von vielen
Dingen voranzukommen.  An sich wuerde ich auch viel lieber das ganze
nur in Englisch schreiben, und dann hoffen, dass es jemand uebersetzt.  ;-)

Sven  [viele Webpages - und zu viele Aenderungen]