linux-l: Re: Mutt Manual wieder lesbar!

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mi Aug 26 15:30:53 CEST 1998

Quoting Michael Dietrich (mdt at mdt.in-berlin.de):
> tiefer? hoeher? banane? ein manual.html seh ich da:
> http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/manual.html

Nun - das ist das Manual in Eigenbau.
Habe ich geschrieben, bevor es ein manual.txt gab.  ;-)

Die allerneueste Kopie des manuals aus der Distribution ist jedoch
	http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/doc/manual.txt
und ist wieder lesbar fuer "alle Welt".  Enjoy!

Natuerlich gibt es jenes auch bei www.mutt.org zu lesen -
aber der Zugriff darauf ist von hier aus ein wnig langsam..

Sven