linux-l: Power Linux LST

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mi Aug 26 13:58:04 CEST 1998

>  > Ich mach hier grade erste Versuche mit Power Linux LST 2.0.29.
>  > Davon liest man hier garnichts. So unbekannt, oder so Schrott ?
>  > wie kann ich da weitere Pakete einbinden?
>  > Gruß Juergen
>  LST gehoerte zu den ersten (und kreativsten) deutschen
>  Distributionsherstellern und sind im letzten Jahr mit Caldera
>  verschmolzen.  Unter anderem stammt die Idee mit den
>  Linux-Boot-CD's von ihnen.  Was für weitere Pakete wolltest du denn
>  dort einbinden?  Ich hab es zwischenzeitlich sogar geschafft KDE
>  einzubinden. Wenn ich auch noch nicht genau weiss wieso, so
> [...]
ja all dem kann ich fast zustimmen, war auch groszer lst fan. leider
haben die sich einkaufen lassen von dieser komerzschiete...jetzt bin
ich darum zur einzigen wirklich freien distribution gewechselt und
genauso zufrieden. also kleiner tip an dich: wechsel noch ein letztes
mal die distribution.
--
see header