linux-l: Support

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Aug 20 11:01:11 CEST 1998

On Thu, Aug 20, 1998 at 06:44:20AM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> (relativ) grossen Linux-Systemhaeuser nach Mitarbeitern fuer
> Netzwerkbetreuung und Support suchen.
>
> Kommst Du jetzt ins Gruebeln oder mit Deinem Chef nicht mehr klar?
>
> :)

Hallo  Bernd,

nein nichts dergleichen.

Es verwundert mich nur, das mir in der letzten Zeit soviele Angebote in
den Zeitungen, im WWW aber auch in den verschiedensten Mailinglisten
entgegen geflogen kommen.

Wenn das zur schnelleren Verbreitung von Linux (und nicht nur im Server-
bereich) fuehren sollte, finde ich das schon in Ordnung.

Was passiert dann aber mit den kleinen Firmen wie z.B. Lunetix, können
die (bei einem Ueberangebot) dann noch Existieren?

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>