linux-l: Welcher Mailer kann.. - mutt!

Susanne Schmidt banshee at zedat.fu-berlin.de
Mi Aug 19 07:55:47 CEST 1998

> Die ist partitioniert und Windows ist drauf. Ihr solltet auch zeigen
> wie das hinterher wieder zu laufen zu bekommen ist -> lilo.
>
> Zumindest bei Slackware ist das wohl von Hand zu machen, oder?
>
> Frank

Mit Slackware geht natuerlich alles ;)) [x] Antworten Sie, wie erwartet :)
Ich denke, das ist eh ne nette Sache, die lilo.conf zu zeigen.. und
spaetestens da kommt ins Spiel, wieso Bootdisketten manchmal doch ne tolle
Sache sind ;)
Bis Samstag..
P.S.:
Koennte mir netterweise jemand nochmal die Uhrzeit sagen ?? Ich habe meine
Mail verbaselt.

Susi "Slackware" Schmidt ;)

--
		    Perl is the Girl's best Friend