linux-l: Welcher Mailer kann.. - mutt!

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Di Aug 18 18:55:53 CEST 1998

Susanne Schmidt <banshee at zedat.fu-berlin.de> writes:

> P.S.:
> Ich kann doch nicht die einzige sein, die auf die Idee kommt, als
> untershciedliche Personen zu mailen ?? Ich habe mir glaube ich 10 Mailer
> angeguckt, aber keiner kann das...:/ (Oder ich hab's nicht gefunden :))

Naja, der Emacs duerfte auch passend hinzuschrauben sein. Allerdings
sieht Lisp-Code schon rein optisch ziemlich krank aus. Trotzdem bin
ich gluecklich, dass ich (nachdem ich etwas externe Hilfe suchte und
fand) unterschiedliche From-Zeilen setzen kann.

Nein, ich will jetzt keinen Glaubenskrieg Emacs v. mutt/vim/slrn etc.
starten, auch wenn ich mir schon mal ueberlegt habe, in /etc/passwd
den Emacs als Login-Shell zu setzen  ;-)

  Holger