linux-l: Internet - SSL Version 3

Ralf Baerwaldt rade at rade2.bancos.com
Mo Aug 17 14:48:51 CEST 1998

> Mit meinem gepatchten Netscape erreiche ich so eine RC4, 128-Bit

das hoert sich erstmal nicht schlecht an, aber
ich kann mich nicht errinnern, jemals bei
Netscape einen persoenlichen "Key" eingegeben
zu haben. Wenn der Key public ist, dann nuetzen
aber auch 128 Bit nichts.

Ferner, was muss ich einstellen, dass nicht aus versehen
auch die 40 Bit-Variante verwendet wird ?
Unter Communications-Security-... habe ich 4 Moeglichkeiten,
reicht es, wenn ich da die 40-Bit-Verschluesselung auf
"off" klicke ?

Ralf
(e-mail: rade at bancos.com)