linux-l: Suse am Sonnabend

veiko pingu at berlin.snafu.de
Mo Aug 3 23:35:44 CEST 1998

Frank Ronneburg wrote:

> Hi!
>
> Kann der nette Helfer der am Sonnabend die Suse vorfuehren will
> bitte mal per Mail bei mir melden! (Hab leider deinen Namen vergessen).
>
> Alle 276 anderen: Sorry!
>
> Frank
>
> --
>    Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
>                  Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
> http://linux.in-berlin.de http://sushi.in-berlin.de http://www.belug.org

Hi !
hier ist der nette helfer der am samstag die suse vorfuehren will.
gut das du dich mal meldest,ich hab schon ueberlegt wie ich dich
erreiche.
ach so ,ich heisse Veiko(nicht schoen aber selten).
mich wuerde naemlich mal interessieren was fuer eine
maschine mich am samstag erwartet.oder soll ich meine
mitbringen?der rechner waere kein problem,nur der monitor
(ich habe garkein auto).gruss
                                veiko