Kein Betreff

Di Dez 22 13:38:51 CET 1998

>From guckes  Tue Dec 22 14:38:51 1998
Date: Tue, 22 Dec 1998 14:26:52 +0100
From: frank schubert <frank at schubert.in-berlin.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: linux-l: Neue Belug Seiten !!!
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

On Tue, Dec 22, 1998 at 12:47:42PM +0100, Frank Ronneburg wrote:
> Quoting Carsten Wartmann (cw at mero.in-berlin.de):
Es handelt sich um die Vortsetzung "Berliner Linux Party"

> Das ist doch kein Ding. Gibts schon. Wer Zugriff auf den Rechner hat richtet
> sich ein Verzeichniss public_html im homedir ein und fertig.

Oder aber, Bernd und Volker bauen in ihren neuen Seiten noch ein
Verzeichnis mit dem namen "Links" ein.

Und jetzt kommt mein Nachtrag zur damaligen Mail von Bernd.

(Für die neu dazu gekommenen User auf dieser Liste noch der Hinweis,
das ihr die neuen Seiten unter
http://belug.in-berlin.de/cgi-bin/belug?kontakt
findet)

Der Gesamtaufbau sieht schon sehr gut aus.

Den Linken Rand würd ich so lassen (auch die braunen Striche), das Belug
Logo könnte ausgetauscht werden, gegen das, was Karsten unter Blender
gemacht hat (das sieht nicht so verfranst aus).

Den mittleren (haupt) Teil könnte ich mir mit weißen Hintergund
angenehmer vorstellen (Reine Geschmackssache).

Ich habe bei der B.o.L.U.G. (Bonner Linux User Group) gesehen, das
die jeweils oben und unten von ihren Seiten jeweils nochmal ein
Inhaltsverzeichnis angebracht haben (das spart ungemein Zeit beim
herumschauen ;-D).

Überlegenswert wäre es, wenn die jetzige Home Seite in
über Uns umbenannt werden würde und die neue Home Seite im Stil von
der Home Seite von Linux.de erstellt wäre.

Ich mach hier erst mal schluß, damit auch noch andere zu Wort kommen
können.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>