linux-l: Apple: muss das sein???

Thomas Berger tberger at cybernet-ag.de
Do Feb 5 19:02:01 CET 1998

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: passow <Passow at t-online.de>
An: linux-l at calle.in-berlin.de <linux-l at calle.in-berlin.de>
Datum: Donnerstag, 5. Februar 1998 14:51
Betreff: Re: linux-l: Apple: muss das sein???

Hallo

Man darf sich nicht von der "plumpheit" eines Systems blenden lassen. Be-Box
heißt das Zauberwort. Sa aus wie 'ne Wäsche Stiege aber hat sagenhafte
Leistung
GEHABT. Be konnte weltweit lächerliche 2000 Stück absetzen. Aber Be ist
zurück
mit BeOS einem Betriebssystem was die Stabilität von Linux, die Architektur
von
OS/2 und die kompatibilität von Windows 95 unter einen Hut bringt. Das
Preview
Release 2 war leider nur für Mac erhältlich. Aber Release 3 (das in den
nächsten
Tagen erscheint) ist für PC. BeOS kostet derzeit $9.95. Mehr Info's unter
www.be.com.

Es war mir wichtig euch (noch) ein alternatives OS schmackhaft zu machen.

CU Stephan

Never praise an untested OS ! ;-). BeOS ist ein kommerzielles System und
wird daher (auf mich) nie die Faszination von Linux (d.h. im Moment gerade
FreeBSD <g>) ausüben. Übrigens erzählen die BeOS-Leute was von einem
*Mindestpreis* von 50$ (da gehts schon los...).
Sorry for being off-topic
tom