linux-l: Drahtlose Datenuebertragung/Netzwerk

Braunbeck braunbeck at messe-berlin.de
Mo Feb 23 13:52:52 CET 1998

> From:          Brix <brix at informatik.uni-bonn.de>
> Subject:       Re: linux-l: Drahtlose Datenuebertragung/Netzwerk
> To:            linux-l at calle.in-berlin.de
> Date:          Thu, 19 Feb 1998 16:21:11 +0100 (CET)

> Danke erst mal, den Artikel habe ich aber auch schon
> gelesen. vielleicht sollte ich mein Problem etwas genauer
> spezifizieren: Ich suche eine Loesung, die es mir
> ermoeglicht 2 Linux-Computer ueber eine Entfernung von ca.
> 100m zu vernetzen, ohne ein Kabel zu verlegen. Infrarot
> oder Laser waere ideal, da eine ungestoerte (2. Stock)
> [...]
Das einzige was mir da noch einfaellt ist die Sache mit den
Autonomen Telefonieren. Man kann dann mit allen Leuten die
auch So ne Kiste haben Kostenlos telefonieren. Mit eine 56K
oder 56flex Moden sollte es dann gehen. Die Kisten sollen
demnaechst auf den Markt kommen oder sind schon zu haben.
Aber ich weiss leider ncht wo.

Mit freundlichen Gruessen

    Braunbeck

Kontakt:
Messe Berlin GmbH
ZFD
z. Hd. Herrn Braunbeck
Messedamm 22
14055 Berlin
Telefon: (030) 30 38-24 85 Bitte lange klingeln
Telefax: (030) 30 38-24 90

Sekretariat: (030) 30 38-24 81