linux-l: deutsches HOWTO-Projekt

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Di Jan 6 08:50:00 CET 1998

On Sun, Jan 04, 1998 at 06:56:27PM +0100, Marius Dahler wrote:

> weiß jemand, ob das DE-HOWTO-Projekt von Marco Budde eingeschlafen oder
> überlastet ist oder warum ich von dort nie Antworten bekomme, seitdem
> ich mich bereit erklärt hatte ein HOWTO (Java-CGI) zu übersetzen. Dieses
> ist nun fertig und schimmelt dort herum, tauch allerdings nichtmal unter
> der Rubrik "in arbeit" auf.

Hm, zuletzt schrieb er etwas von der Arbeit an seiner Diplom-Arbeit. Ich
weiss nicht mehr genau, ob er nun schon am Ende war oder nicht. Kann
sein, dass er deshalb etwas ueberlastet ist im Moment. Allerdings
sollte das nur nicht von allzu langer Dauer sein, denn ich finde, dass
es sich um ein wichtiges Projekt handelt. Ich selbst hatte auch meine
Probleme vor allen Dingen mit der Koordination der einzelnen Uebersetzungen.
So ist mein Howto fast zeitgleich von jemand anderem ebenfalls uebersetzt
worden.

Falls Du irgend etwas erfahren solltest, waere ich dankbar, davon zu hoeren!

Gruss
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz