linux-l: Problem mit news und uucp

Alfred Schweder alf at wysiwyg.in-berlin.de
Mi Jan 7 22:19:11 CET 1998

Hallo

> bolzen/bolzen.in-berlin.de\
>         :!junk,!control/!foo\
>         :Tf,Wnb:B4096/1024:
Eigentlich sollte die mittlere Zeile wiefolgt aussehen:
	":*,!junk,!control/!foo\"

> es geht ein batch an bolzen. Leider erscheinen die News auf keinem
> anderen Server. Nicht mal Alf.s und ich habe auch keine Antworten auf
> Testpostings in *test-Gruppen erhalten. Woran kann das liegen?
Im Moment gibt es allerdings bei mir ein kleines Problem :/
1.2 GB gzippte News als UUCP Backlog. Ich habe die Konfig jetzt
umgestellt und so sollten diese in den naechsten Stunden verschwinden.
Eingelieferte Newsartikel werden dann wieder zeitnah bearbeitet :)

									ALF