linux-l: Bitte Funkstille (Re: Bitte scheigen heute (14.1.) abend ueber Pinguine)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Jan 19 10:49:56 CET 1998

On Wed, 14 Jan 1998, Peter J. Weyers wrote:

> Bitte heute abend kein Wort ueber Stoffpinguine ... es steht zu
> befuerchten ;-) Dass meine Freundin mitkommt, und fuer die soll das eine
> Ueberraschung werden!

Vielen Dank fuer euer Schweigen :)

Da sie vermutlich demnaechst hier in der Liste mitliest (und hoffentlich
auch schreibt) bitte auch hier keine Pinguin - Fragen mehr.

D.h.: Fragen zur Stoffpinguin Sammelbestellung bitte per persoenlicher
Mail an <weyers at ifh.de>.

Danke!

Peter
 |Phone:  033762/77-452 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |