linux-l: Computer haengt

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Di Jan 20 10:22:54 CET 1998

On Tue, 13 Jan 1998, Wolfgang Jung wrote:

> Hmmm, klingt in der Tat nach einem Lockingproblem im Kernel.
> DU hast doch 2 Prozessoren., oder ?
> Oder habe ich da etwas falsch verstanden ...
>
> Gruss
> 	Wolfgang
>
> --

Im uebrigen habe ich festgestellt, dass dieses Problem auch hier in der
Uni auftritt. Es scheint also so etwas wie ein generelles Linuxproblem zu
sein und nicht Linuxspezifisch, aber in Linux haette man wenigstens die
Moeglichkeit daran etwas zu aendern, wenn man nur genau wuesste woran das
ganze Problem nun eigentlich liegt.
Greetx!
Thomas
||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||