linux-l: kundschaft

xymox xymox at cww.de
So Jul 26 20:54:35 CEST 1998

-ich bin klein, mein herz ist rein, möchte mal ein großer linux-admin
sein.- <hoe hoe hoe>

hiho alle !
holger_b. nimmt teil.
charakter: 1,80m groß - dünn - unsportlich - bleiche hautfarbe -
lichtscheu - brillenträger
lieblingsfarbe: schwarz
hobbys: computer - electro musik machen mit computer - musik hören -
gambeln mit ´nem comp - äh...fahrrad fahren
seit neuestem in linux<slackware distri. 3.1> herumhacken.
keine lust mehr ein system zu benutzen <win95> welches wenig optimiert
ist, und nur ressourcen schluckt. ich denke
in einigen jahren wird linux einen selbigen und noch besseren multimedia
"standart" bieten wie #+@*%§[ microsoft windows.
...>so<.
alles wird gut :]
holger_b.