linux-l: Fehler beim compilieren von Perl !?

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Sa Jul 25 04:15:16 CEST 1998

On Fri, Jul 24, 1998 at 10:27:30PM +0200, Volker Kroll wrote:

> Das habe ich ja noch nie gesehen (und ich habe schon auf diversen Systemen
> Perl installiert. Bist Du sicher, dass Du ein ./configure vorher gemacht
> hast, denn eigentlich wirst Du da alles gefragt, was perl wissen musst.
> (Ansonsten, musst Du fuerchte ich mal in das Makefile schauen, dabei kann
> ich aber nicht helfen, da ich auch immer froh bin, wenn die richtig vom
> configure erstellt werden.

Ich tippe mal auf ein Redhat 5.0 System. Bei mir kommen diese Fehler auch
ständig, da die locales der glibc etwas kaputt sind. Emacs wirft einen
ähnlichen Fehler aus, funktioniert aber tadellos.

Hat sich da bei der 5.1 was geändert?

Ralph
--
#!/bin/sh -
set - type $0 'tr "[a-zA-Z]" "[n-za-mN-ZA-M]"';while [ "$2" != "" ];do \