linux-l: libwww-perl Doku ???

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Fr Jul 24 20:44:12 CEST 1998

On Fri, 24 Jul 1998, Thomas Seifert wrote:
> Jetzt habe ich es gerade geschafft libwww-perl zu installieren (nach
> viel Mühe) und wo finde ich jetzt eine Doku dazu ? Gibt es dazu Bücher
> zu empfehlen ?

Hi,

die Doku ist zum einen dabei als Manpages man LWP / lwpcook (die sind alle
in /usr/man/mna3 oder /usr/local/man/man3 (zu jedem Teilbereich).

Ansonsten kann ich das Buch "Webclient Programmierung mit Perl" von
Clinton Wong (O'Reilley) empfehlen. Ist nicht nur LWP, sondern zusaetzlich
die Handhabung, wenn LWP nicht vorhanden ist.

Ausserdem gibt es jede Menge Infos auf der Seite von Gisle Aas (dem
Autoren). (Hab die URL nicht zur Hand, steht aber in der Doku.

Also, viel Erfolg.

Volker
* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *