linux-l: KDE 1.0 Released (fwd)

Peter Littmann peter.littmann at berlin.snafu.de
Mo Jul 13 20:49:27 CEST 1998

Hallo zusammen,

KDE ist draussen und auf CD lieferbar,  wenn ich das mal so sagen darf.
Ich wuerde Euch hierzu gerne ein Angebot machen, in inbetracht der Tatsache das Werbung
hier aber wahrscheinlich nicht gerne gesehen ist, kann ich  Euch nur bitten bei Interesse
eine email an mich zu schicken, um Einzelheiten zu erfahren.

mit freundlichen Gruessen

Peter