linux-l: Verstehe Warning nicht

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Sa Jul 11 08:48:55 CEST 1998

On Sat, 11 Jul 1998, Michael Dietrich wrote:
> ruf fsck mal mit option -f auf. traust du deiner platte nicht mehr,
> kannst du sie mit (meinem) programm zet ueberpruefen - maile ich dir
> gerne zu.
Hallo,

was macht zet denn? Das Problem, das Johannes schilderte ist naemlich
leider auf meiner Arbeitsmaschine (die ich zusaetzlich auch nur ueber
telnet warten kann.)

Prinzipiell bin ich auf jeden Fall an dem prog interessiert.

Schoenes Wochenende
Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *