linux-l: Anmeldeadresse

Sven Wiegand wiegand at pc.inpro.de
Mi Jul 8 11:06:27 CEST 1998

Dr. Bernd Freistedt schrieb:

> Hi Sven,

Hi Bernd,

> Bei der BeLUG musst Du Dich nicht anmelden, weil jeder zu den
> Veranstaltungen herzlich willkommen ist. Der einzige, der sich > "anmeldet"
> ist der Vortragende mit seinem Thema :-)

Sorry -- Missverstaendnis! :-)

Ich wollte die Mail-Adresse haben, unter der ich mich anmelden muss und
am besten auch nochmal genau den Text dazu ("subscribe..." etc.).

Also wer mir helfen kann, tue das bitte (ans Internet komme ich im
Moment leider nicht 'ran, ich kann nur Mails verschicke) :-(

Trotzdem danke fuer die spontane Antwort!

Bis dann...

	Sven