linux-l: Telefon-CD

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Fr Jul 3 09:35:22 CEST 1998

> Dauert noch eine Weile mit einem brauchbaren Programm.
>
> Es zeichnet sich aber ab, daß man auf eine Indexdatei
> für die Nachnamen verzichten kann. :-)
>
> Erste Parsereie-Versuche verlaufen erfreulich, aber
> ganz fertig ist's noch nicht.
>
> Was die Ausführungszeiten angeht, hilft einem Linux mit
> den Cache-Mechanismen, die Zugriffszeiten bei mehreren
> ähnlichen Zugriffen stark zu reduzieren. :-)
>
> Welche Ergebnisse habt ihr so? Das Teil mit der Index-Datei
> soll ja laufen, ich habe es allerdings nicht zum laufen
> bekommen. :-(
>
> Wie schaut's denn mit dem Perl-Teil aus?

Ich w"urde ja auch gerne mal meinen Send dazugeben, habe aber leider noch
keines von den funktionierenden Programmen gesehen ... w"are sch"on, wenn man
mal den sourcecode von dem C-Teil sehen k"onnte.

Das Perl-programm baut doch dann einfach auf dem C tool auf, oder ???

Stefan

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )