linux-l: KDE Beta 4

Oliver Schade schade at mbi-berlin.de
Do Jun 11 20:19:26 CEST 1998

On Thu, 11 Jun 1998, Dirk Marciniak wrote:
>Naja, Brenner kann ich mir ab und an leihen, aber die Soft hab ich nicht :-(
>Hab bei Lehmanns bestellt. Wenn Interesse, dann schickt mir

Ich koennte bei Gelegenheit auch einige CDs brennen, zum einen zu Hause
(der hat allerdings Hitzeprobleme, d.h. im Sommer nicht mehr als eine CD/
Tag :) oder in der Firma... Beide Male mit Linux & xcdroast...

Aber ich habe kaum Zeit fuer zusaetzlichen Stress, ich werd also nicht auf
gut Glueck in den Laden gehen, viele CDs kaufen & brennen und dann warten,
bis die irgendwann irgendjemand abholt...

Ciao, Oliver
--
"Heutzutage besteht Gemuetlichkeit aus den 20 Sekunden vor der roten Ampel,
 in denen man sein sein Menu 7 vom MacDrive geniessen kann" [Unbekannt]