linux-l: Bootreihenfolge von SCSI-Adaptern aendern

Helmut Winterling gax9chdi at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Sa Jun 20 13:20:13 CEST 1998

Servus Leute

Kann mir bitte jemand kurz klarmachen oder mich auf eine kurze
Beschreibung verweisen, in der ich lesen kann, wie ich die Bootreihenfolge
von SCSI-Adaptern ändern kann.

Im Moment mach ich's per insmod nch dem Booten vom ncr

Folgendes Problem:
2 SCSI-Adapter (NCR810 und AHA2940)
am NCR810 Bootplatte mit rootsystem
am AHA Festplatte und Streamer (extern zum verkarren)
Normale Bootreihenfolge der Adapter erst AHA, dann NCR
gewünscht NCR, dann AHA

Im Moment mach ich's per "insmod aic7xxx" nach dem Booten vom ncr
ist aber nervig.

Danke schon mal
und Servus
	Helmut

Don't take life too seriously -- you'll never get out of it alive.
Helmut Winterling | WEN 20.19.20                  Tel.: 030/2965467
Franz-Mehring-Platz 2 | 10243 Berlin
                               E-Mail: gax9chdi at sp.zrz.tu-berlin.de