linux-l: So, alles gekldrt und ich bin fast gl|cklich!

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Jun 21 14:02:46 CEST 1998

Kay Molkenthin wrote:

> Hi,
>
> ist das denn nun falsch oder geht das so? Gibt ja hier eine kleine
> Kontroverse darüber.
>
> "named" erscheint bei mir nicht in der Prozeßliste, obwohl ich ihn
> manuell starte. Kann das an einer Fehlkonfiguration liegen? Mir wurde
> freundlicherweise eine Beispielkonfiguration gemailt, die ich angepaßt
> und wg. bestehenden Nichtfunktionierens zum Checken hier gemailt habe.

Na dann laueft er auch nicht...

schau mal in syslog was da schieft geht... Es gibt noch die möglichkeit
named m,it dem parameter -d zu starten dann schreibt er Debug-Infos
raus..

Lies doch mal zB. <man named> da steht doch schon ne menge drin...

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>