linux-l: *floet* Das GimP-Manual...

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mi Jun 24 05:25:32 CEST 1998

Alexander Stielau wrote:

> Bei s/w wären das ungefähr 50 Mark, und das wäre für mich ok, wenn man
> bedenkt, daß man dann auch in der Badewanne lesen kann.
>
> Aleks
> --
> Es ist nicht die Frage, ob Ihr paranoid seid,
> sonder nur, ob Ihr paranoid genug seid.

so, erste Druckversuche zeigen kleine Probleme...

gv Zeigt alles wunderbar an, und die Seitenm werden auch Sauber
gedruckt....
Aber leider ist das nicht Din-A4 sondern BBox...

mit pstops hab ich erst mal gerade und ungerade Seiten gemacht

(
-rw-r--r--   1 hannes   users    102409577 Jun 24 05:14 Gimp-gerade.ps
-rw-r--r--   1 hannes   users    71061340 Jun 24 05:15 Gimp-ungerade.ps
-rw-r--r--   1 hannes   users    173391063 Jun 05 02:33
GimpUserManual-1.0.0-ps
) heftig Groß...

gv zeigt jetzt natürlich jeweils die BBox richtig an, beim Drucken, egal
ob als BBox oder A4 wird die Seite immer unten links ausgerichtet. Das
lässt sich nicht zweiseitig Kopieren....

Jemand einenTip wie man das hinkriegt...

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>