linux-l: Absender in News ändern

Stefan Lisowski larry at berlin.snafu.de
Do Jun 25 00:11:40 CEST 1998

Hallo !!!

Seit einem Tag läuft mein Newsserver und jetzt bin ich fleisig am Lesen,
und nun will ich auch posten. Leider krieg ich es nicht hin, das die
From-zeile in meine Internetadresse geändert wird, es erscheint immer die
meines HomeNetzwerks. Der Eintrag in der rc.config FROM_HEADER hat nix
gebracht. Wie kann ich das ändern, gleich im Newsreader knews.
Wenn ich jetzt von Hand die From-zeile ändere bleibt meine Homenetadresse
immer noch z.B. in der Message-ID.
Wie sind denn da bei den News die Regeln, darf das sein ?

        (__
   ________) T E F A N