linux-l: Re: linux-l: Re: linux-l: So, alles geklärt und ich bin fast glück lich!

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
So Jun 28 03:07:58 CEST 1998

> Gibt nach ca. 4 sec. einen "unknown host x.chaos.network" zurück - OK?
das ist zu lange. ein dns sollte die eigene domain kennen und sofort
wissen, das es einen rechner x nicht gibt, wenn dem dann so ist.

> Äh, was ist eine "root.hint"?????
da wird dem nameserver gesagt, wen er fragen soll, wenn er's nicht
weisz, eben, wenn nicht in seiner domain ist. die datei erzeugt ein
kleines programm, dessen namen&parameter ich vergessen habe. schau mal
in der doku und grep nach root.hint.
--
see header