linux-l: Re: linux-l: So, alles geklärt und ich bin fast glück lich!

Kay Molkenthin molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Sa Jun 27 03:47:00 CEST 1998

Michael Dietrich wrote:

Hi,

> versuch doch mal einen ping auf einen rechner in deiner domain, der
> nicht existiert:
>         ping x.chaos.net

Gibt nach ca. 4 sec. einen "unknown host x.chaos.network" zurück - OK?

> wenn der sofort mit fehler zurueckkommt und das auch bei nicht
> bestehender verbindung, dann ist deine domain erstmal OK. was fuer
> eine root.hint hast du eigentlich? ist das aktuell?

Äh, was ist eine "root.hint"?????

Kay.

P.S. Der News-Hänger ist jetzt nur noch in Netscape vorhanden. Mail
unter XEmacs kann ich noch nicht sagen, da noch nicht eingerichtet.