linux-l: dokumentation

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Di Mär 31 13:26:00 CEST 1998

On Tue, 31 Mar 1998, Michael Dietrich wrote:

> gibt's eigentlich gute dokumentation im internet ueber diese
> interpretetrsprachen Tcl/TK, Perl Python...? vielleicht auch noch auf
> deutsch?

zu TclTk: es gab mal eine Version des Buches im Internet, diese darf aber
nicht mehr vertrieben werden, da *irgendwer* mit dem Druck des Buches
Geld verdienen will. Es gibt jedoch Kurzbeschreibungen / HTML-Manuals
u.s.w

Thomas

PS: bei einer pers"ohnlichen mail kann ich dir den kram als attachment
ranhaengen -- wenn du willst ?

> --
> -----------------------------------------------------Michael Dietrich
>                                   private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
>                                 commercial mailto:mdt at stargate.all.de
>                                       http://www.is.in-berlin.de/~mdt
>                                                   fax:+49.171.8029279
>                                                    PGP KeyID:28033EFD

                               \|/
                              (@ @)
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin