linux-l: Lehmann Debian 2.0

Philipp JW Grau phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de
Mo Mär 30 08:40:08 CEST 1998

Hallo

On Sat, 28 Mar 1998, Jan Krueger wrote:

> Ich möchte es wagen seiner Heiligkeit zu widersprechen und meine
                               ???????

> Erfahrung in den Raum zu stellen, die da gewichtig verklingen läßt,
> daß meine Wenigkeit bei der Installation große Probleme hatte, weil
> da Installationsprogramm große Probleme mit den Abhängigkeiten hatte.
> Es wollte einfach nicht so wie es eigentlich hatte müssen, aber das ist
> vielleicht schon wieder behoben. Weiß das manch einer?

Ich mag nicht ausschliessen, dass es auch bei mir an der einen oder
anderen Stelle geklemmt hat. Einer meiner Rechner laeuft seit
Fruehjahr/Sommer 97 mit hamm, zwei andere seit 4 bzw. 3 Monaten,
und es gab Punkte da fehlte einfach noch ein Paket, das aber schon
von anderen gebraucht wurde. Aber ich hatte nie ein zerschossenenes
System. Und wenn man bedenkt das hamm erst seit 3 Wochen als "frozen"
makiert ist und davor immer als "unstable" finde ich das eigentlich
schon ganz gut!

MfG
Philipp

      Ph. Grau <phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de> Technische FH Wildau