Apropos PS-Drucker (Re: linux-l: mein Geburtstagsgeschenk)

Matthias Kraft matze at commserv.f4.fhtw-berlin.de
Mo Mär 23 13:13:11 CET 1998

Ralph Angenendt wrote:

> Es scheint mir auch sinnvoll zu sein, Staroffice Postscript errzeugen zu
> lassen. Wenn Du das ganze dann über Ghostscript an den Drucker schickst
> sieht's ziemlich gut aus. AFAIK empfiehlt selbst StarDivision einen
> PS-Drucker einzurichten. 2. Vorteil: Du kannst (wenn Du in eine Datei
> druckst) das ganze noch mit den psutils nachbearbeiten.

Ich will mir demnaechst einen Drucker zulegen. Aktuell tendiere ich zum
Epson Stylus Color 600, der ja kein PS-Drucker ist. Wie stell ich es
denn
unter Linux an, dass der dann eventl. trotzdem PS-Dateien ausdrucken
kann?

Oder hat jemand eine bessere Idee bzgl. des Druckers, sollte nicht
teurer
als 600.- Deutsche Maeuse sein.

--
 CU... Matthias *