linux-l: Sowas wie FIPS fuer FAT32?

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Sa Mai 2 19:49:58 CEST 1998


Caspar Clemens Mierau writes:
 > 
 > Carsten Wartmann wrote:
 > > 
 > > Hei,
 > > 
 > > meine LAP hat so einen netten Laptop, aber die Platte ist mit FAT32
 > > formatiert, gibt es ein Tool welches wie FIPS auch FAT32 verschiebt?
 > > Das Teil bootet so schön von CD, wäre zu schade nicht mal Linux drauf
 > > zu probieren....
 > Da kann ich mir vorstellen das PatitionMagic das kann, aber ich habs
 > nicht und weiß auch nicht mit bestimmtheit obs damit geht (allerdings
 > ist es Kommerziell, aber du kannst es ja evtl mal ausleihen)
 > 
 > [Caspar Clemens Mierau]  hm... also ich habe mir gerade einen neuen Lappi gekauft, bei dem Windoof95 natürlich schon vorinstalliert war. Es lag auch als CD-Rom dabei und so habe ich Windows und Linux draufgehauen. Ich mußte das ganze noch mal neu installieren, weil mein Partition Magic FAT32 als unknown file-system angezeigt hat... tschja, kommt davon, wenn man sich auf microsoft einläßt ;)
 > 	Allerdings hatte ich nicht die aktuellste Version von PM... vielleicht gibt es ja doch schon eine FAT32-fähige ?!

Hab ich fast befürchtet... Naja, wäre ja eh nur ein Test gewesen.

Carsten.




Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l