linux-l: LINUX-Party

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Mai 7 05:27:56 CEST 1998

Hallo,

wie angekündigt haben wir uns gestern Abend über die bevorstehende
Linux-Party unterhalten und auch einge Entscheidungen getroffen:

Die Party findet in den Räumen des IN-Berlin (Kiaotschoustraße, Wedding)
statt, Termin ist der 20.6.98 Ab etwa 15:00.

Vorgesehen sind Vorführungen diverser Linux-Aplikationen; die
Installtion von Linux soll an einem Rechner gezeigt werden, Stündlich
werden zu verschiedenen Themen Vorträge gehalten, usw (wem da noch etwas
einfällt soll sich melden).

Dazu suchen wir noch Aktive, die mit ihren Rechner dort Vorführungen
machen wollen, ebenso werden noch 2 - 3 Leute für Vorträge gesucht.

Wer interesse und Lust hat dort mitzuwirken soll sich bei mir melden,
ich sammle und koordiniere die Aktivitäten.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>