linux-l: Drucken via gs

marius dahler mda at services.de
Do Mai 7 20:36:43 CEST 1998

JK> Weil man sie hübscher gestalten kann, weil man links und Bilder

Links  kann  man  auch  anders  einfügen. Bilder gehören nicht in eine
Mailinghliste.

JK> Selbstverständlichkeit gehört über die sich NIEMAND aufregt sondern

Doch ich - und das ist kein Grund zum RUMSCHREIEN. Gibt halt Leute die
nicht so inteljent wie Du sind.

JK> Achso, Tabellen sind mit html halt besser als mit ascii zu machen,

Tabellen sind ja auch ein ständiges Problem in Mails.....

JK> PS: konfigurier pine halt so, daß es bei html-mails automatisch

Warum  nicht  den Mail-Client so konfigurieren, daß alle die Mails gut
lesen können?

Ciao
Marius