linux-l: Drucken via gs

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Mai 9 14:00:29 CEST 1998

Hi!

On Thu, 7 May 1998, Jan Krueger wrote:

> Weil man sie hübscher gestalten kann, weil man links und Bilder
> reinmachen kann und weil es immer mehr zur ganz normalen
> Selbstverständlichkeit gehört über die sich NIEMAND aufregt sondern
> über die man sich eher freut.

Deine privaten Mailwünsche kannst Du Dir ja so erfüllen.
Das ist hier aber eine Mailingliste und da sollte man nicht
alle leute vollmüllen.

> Die Zeiten ändern sich!! Stetig!! Da muß man mitgehen, oder
> zurückbleiben.

Jaja, und weil die Zeiten sich ändern und MPEG modern ist, werden hier
demnächst bald auch dusselige Videos verschickt, oder was?
Was interessiert die anderen Leute, wie sich jemand auf Mpeg oder
animierten Gifs in der Nase bohrt? Ebenso sieht's mit den gestalteten
Seiten aus. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und da Mail nun einmal
kein Designer-Ausprobier-Medium ist und eine Mailingliste kein
Ressourcen-Verschleuder-Wettbewerb sein soll und Du nicht der Einzige
bist, der hier mitliest, bleibt's schön beim simplen Text.

Ich möchte mal sehen, wie sehr Du Dich FREUST über die schön gestalteten
mails, die Dich dann einige MB Deines Festplattenplatzes und einige
Übertragungskosten für Telekom und  evtl. auch des Providers kosten.

Ist ja in. Die Zeiten ändern sich und wenn Du Deine Telekotz-Rechnung
nicht mehr zahlen kannst, dann haste halt Pech gehabt.

Mpeg... gar keine schlechte Idee...
Und wenn dann  auch noch beim Quoting der ganze Kram zurück geschickt wird,
dann kommt erst richtig Freude auf.

Nur weil die Zeiten sich ändern, muß man keine Ressourcen verschleudern.

> Achso, Tabellen sind mit html halt besser als mit ascii zu machen,
> usw...
>
> Gruß
> Jan
>
> PS: konfigurier pine halt so, daß es bei html-mails automatisch
> Lynx startet und das html-zeugs dort anzeigt.

Weil DU es so willst? Vielleicht sollten sich die Leute einfach an die
"Standards" halten.
> Ein kumpel von mir macht das mit mutt, geht prima.

Schön für ihn.

Tschüß,
    Oliver