Mail-Clients, war:Re[2]: linux-l: Drucken via gs

marius dahler mda at services.de
Mo Mai 11 22:08:37 CEST 1998

Ahoi BeLUG,

OB> Ich bin zwar auch gegen Vollmüllung von Mailinglists und Newsgroups, aber
OB> Warum werden wohl Leute mit M$-Newsreadern/Mailern in einer Linux-Liste
OB> auftauschen?

Zum  Beispiel,  weil  sie auf M$-Programme angewiesen sind (z.B. wegen
Arbeit)  oder  weil  der  Arbeitgeber  bestimmte  Clients vorschreibt.

Oder weil sie sich für mehr als ein System interessieren (z.B. bin ich
auch in einer OS/390-Gruppe, erwarte doch nicht, daß ich damit anfange
zu mailen, uähhh :-)

Trotzallem  kann  man  sich  doch  mit Linux beschäftigen. Oder es als
Server  einsetzten,  nicht aber als Client. Ich finde es falsch daraus
eine Lebensphilosophie zu machen, welches BS man einsetzt.

Aber HTML-Mails kann ich auch nicht leiden ;-)

Ciao
Marius