linux-l: Linux-Magazin (Re: XSetStandardProperties())

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Mai 13 12:41:46 CEST 1998

Hallo!

On Tue, 12 May 1998, Peter J. Weyers wrote:

> Ich bin allgemein etwas vom Linux Magazin entaeuscht.

In der Ausgabe 5/98 waren leider auch die Beschriftungen am äußeren,
oberen Blattrand (die im schwarzen Kasten) nicht am richtigen Ort.
Z.B. War beim Artikel "Erste Hilfe mit Intranet" einmal "Praxis"
und dann plötzlich wieder "Videothek" zu lesen, obwohl der Videothek-
Artikel VOR dem Krankenhaus-Artikel zu finden ist.

Waren im letzten Jahr die Seitenzahlen der Inhaltsverzeichnisse falsch,
sind es dieses Jahr die schwarzen Kästchen?

Ist irgendwie nervig... so findet man die Artikel nicht schneller.
Dann sollte man die Kästchen lieber weg lassen, wenn es zu aufwendig
wird.

Vielleicht wird's Zeit, mal LaTeX einzusetzen? Oder SGML?

[...]
> Da fragt man sich doch, was man von dem, was einem neu ist, glauben
> darf ...

Ja, leider.
Dann lieber ein vernünftiges Buch, auch, wenn's fast so viel kostet,
wie ein LM-Jahres-Abbo.

> (Sorry, Tom, aber so ist es nun mal ...)

Ach, liest TOm hier mit?
Dann erübrigt sich eine Mail?

Hallo Tom, bist Du da?

Tschüß,