linux-l: LINUX-PARTY

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mi Mai 13 04:52:52 CEST 1998


Cordelia Sommhammer wrote:
> 
> On Sat, May 09, 1998 at 11:03:48AM +0200, Johannes Walther wrote:
> 
> [...]
> > 4.) Netboot mit Speziallösung.. ( M.D.; J.W.)
> >
> > 5.) Internetcafe (dafür brauchen wir noch Rechner ( 4 Stück ) kann die
> > jemand besorgen?
> 
> Was ich anbieten koennte: 2, eventuell 3 ICL-Pizzaboxen (486 SX33, 8MB RAM)
> mit Tastatur und Maus aber ohne Platte (Ethernet on board, kann Netboot) und mit zwei bruellend schlechten (14" Festfrequenz VGA, *grusel*) Monitoren. (oder halt ohne)
> Hannes, Du kennst die Kisten... ich wollte immer schon mal ausprobieren, wie die Dinger per Netboot als X-Terminals funktionieren... Kannst Du Dir sowas vorstellen?
> Serverchen braeuchten wir halt noch dafuer...

kann ich mir vorstellen, aber hab im Moment nicht die Zeit mih nochmal
mit den Kisten auseinanderzusetzen. DAs netboot war schon etwas
anders... 

Danke für dein Angbot ich komme trotzdem drauf zurück....

> [...]
> >
> > Ich weiß, das Wetter ist so schön, und ihr wollt allee raus, könnt ihr
> > ja auch direkt nach der Zusage :-)
> 
> Falls das Wetter zum Zeitpunkt der Party auch so *schoen* sein sollte wie die letzten Tage: Die IN-Berlin-Raeume sind angenehm kuehl... Nur so zur Motivation :)
Stimmt.... 

Hannes
-- 
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>




Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l