linux-l: nochmal klyx-Installation

Uwe Kuhl uku at gmx.de
Mi Mai 13 21:36:10 CEST 1998

Danke an alle für die hilfreichen Antworten, habe es aber aufgegeben.
Nachdem ich alle notwendigen devel - Pakete (für X-apps und qt usw.)
installiert hatte, ging mir nämlich auf der Linux-Partition der
Speicherplatz aus :( Habe stattdessen Lyx von der Suse-CD installiert
und mich auch schnell damit angefreundet... Vielleicht probiere ich es
später noch einmal, spätestens bei Erscheinen der 1.0 und wenn es als
rpm vorliegt (oder ich Win von der Platte geputzt habe :)

gruß uwe.