linux-l: Wo Tools ablegen?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Mai 16 02:17:48 CEST 1998

Hi!

On Sat, 16 May 1998, Michael Dietrich wrote:

> das gibt's schon: symlinks

Sicher, daß es genau diese Funktion erfüllt?

Vor ein paar Wochen fragte ich in den News nach einem solchen Programm.
Da kam aber keine passende Antwort zu dem Problem. Allerhand Hinweise,
auch shellscripts mit find und awk und so, aber irgendwie nichts passendes.
Sonst hätte ich mich jetzt nicht dran gemacht, das Tool zu schreiben.

Ich meine, es war ja eine nette Übung, aber ich hätt' die Zeit auch
anders umsetzen können... naja, so lang' hat's ja auch nicht gedauert.

Wo finde ich denn symlinks?

Tschüß,
   Oliver