linux-l: XSetStandardProperties() (was: Xlib-Referenz im Netz?)

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Fr Mai 15 22:23:14 CEST 1998

Oliver Bandel wrote:

> Laut Kiepert: "Out of Print".  :-(

Nun ja. Ich habe es damals bei JFLehmans für, glaube ich, 119,-DM
gekauft. Hatte ich mächtig dran zu schlucken.
Und ob´s für Einsteiger gedacht ist?
Das hängt vom Einsteiger ab. Man möchte schon was von Computergrafik,
GUIs und C-Programmierung wissen (und damit meine ich BEHERRSCHEN,
nicht kennen). Denn diese Dinge werden dort nicht erklärt.
Das macht das Buch ja auch so gut, es befaßt sich nur mit der X-lib.

Und wie gesagt, was das Buch an Details vermissen läßt, das haben
die Knilche bei Troll Tech für uns rausgefunden, Danke Jungs!

Mathias

--
  Es ist gesetzmaessig, dass Pessimisten erfolglos bleiben.

     - Rainer Fuhrmann -