linux-l: Kleber, letzte Chance!

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Do Mai 21 03:09:24 CEST 1998

Hey ich habe mir die gerade mal angeschaut. Nicht uebel.
Da haette ich auch gern ein paar von.
Welche bestellst Du denn ? Kann ich auch n halben Bogen oder einfach
ein paar weniger bestellen ?

Ich haette gern welche mit dem Linux Inside und Kringel drum. Je nach
dem
wuerde ich auch einen Bogen nehmen obwohl ich so viele nicht brauch.
Vielleicht will ja noch jemand anders einen halben Bogen ?

Ich hoffe, es ist ok, dass ich das hier einfach mal maile.
Mein Emailadresse ist: s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Schuess...
                    JENS